Glaswerkstätte Cornelius Réer
Cornelius Réer
Home   Funktion   Dot   Kießling & Réer   Unikate   Samesame Aktuelles  Werkstatt  Links  Impressum
Vita  Auszeichnungen  Sammlungen  Ausstellungen  Preise  Glasblasen  Geschäftsbedingungen

 

Im Laufe seiner Karriere wurde Cornelius Reér immer wieder für seine Arbeiten ausgezeichnet. Hier einige der wichtigsten Auszeichnungen und Preise.

2018 German Design Award mit Laura Jungmann für SameSame Model 02
2017 RedDot Award mit Laura Jungmann für SameSame Model 02
2013 Nominierung Eunique Preis 2013 in Kooperation mit Laura Jungmann für SameSame
2012 Nominierung WCC Eunique Award 2012
2005 3. Hessischer Staatspreis für das Deutsche Kunsthandwerk
2002 Dannerehrenpreis für die Gruppe ”DOT”
2001 Kulturförderpreis der Stadt Nürnberg ”Förderstipendium” für Leistungen des
“Forums für angewandte Kunst Nürnberg“, (Preis für die Gruppe)
  Werkstatt